Die Autoren

Wir sind Lösungsanbieter für digitale Kundenlösungen – daher auch der vielversprechende Name dieses Blogs. Unsere Mitarbeiter beschäftigen sich auch über den Arbeitsalltag hinaus mit digitalen Lösungen und den Trends und Innovationen, die der Markt nachfragt oder von denen wir überzeugt sind, dass der Markt sie nachfragen wird. Wir freuen uns über den Austausch mit Gleichgesinnten und hoffen, mit diesem Blog unseren Teil zur Digitalisierung beizutragen.

                         
Peter Tischendorf

Peter Tischendorf

Peter Tischendorf ist unser Customizing Mastermind im Alfabet-Umfeld. Als Technical Consultant setzt er die Wünsche vieler unserer Kunden um. Seine Spezialthemen sind das Alfabet-Metamodell, Reports und aDIF.
Peter Tischendorf
Peter Pfitzner

Peter Pfitzner

Senior Consultant SAP CX bei ITARICON Digital Customer Solutions
Peter Pfitzner ist Consultant im Bereich Customer Engagement Solutions. Er entwickelt auf Basis der SAP Marketing Cloud und der SAP Sales Cloud Lösungen, die es Unternehmen ermöglichen, einzigartige Erlebnisse für ihre Kunden entlang Customer Journey zu generieren.
Peter Pfitzner
Paul Socke

Paul Socke

Technical Consultant bei ITARICON Digital Customer Solutions
Paul Socke ist Praktikant bei der ITARICON. Er beschäftigt sich im Bereich der SAP Process Integration mit Cloud Lösungen und deren Eingliederung in die vorhandene Systemlandschaft.
Paul Socke

Letzte Artikel von Paul Socke (Alle anzeigen)

    Kevin Oertel

    Kevin Oertel

    Kevin Oertel ist Berater bei der ITARICON. Er beschäftigt sich im Bereich Integration Technology verstärkt mit der plattformunabhängigen Middleware - IBM MQ. Darüber hinaus konnte er einige Entwicklungserfahrung bei der Erweiterung einer Optimierungssoftware sammeln.
    Kevin Oertel

    Letzte Artikel von Kevin Oertel (Alle anzeigen)

    Jörg Atai-Nölke

    Jörg Atai-Nölke

    Jörg Atai-Nölke verantwortet als Geschäftsführer für den Kundenmarkt die Bereiche Marketing, Sales und New Business. Vor seiner Karriere bei ITARICON hatte Jörg Atai-Nölke rund ein Jahrzehnt lang Business-Development- und Vertriebsfunktionen inne, so zum Beispiel in einem der größten Medienunternehmen weltweit, in einem internationalen Industriekonzern und in einer Marketingagentur für digitale Kommunikation. Sein Herz schlägt für den Dialog mit den fachlichen Entscheidern und Gestaltern der ITARICON-Kunden.
    Jörg Atai-Nölke
    Christian Steinert

    Christian Steinert

    Christian Steinert ist Senior Developer und Anwendungsarchitekt.
    Er hat über 15 Jahre Erfahrung mit der Konzeption und Entwicklung von SAP- und Enterprise-Software. Aktuell beschäftigt er sich vor allem mit neuen SAP-Produkten innerhalb der SAP HANA Cloud Platform und der Entwicklung von SAP Fiori- und Mobilanwendungen.
    Christian Steinert

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.